Skip to content

Jobs

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserer Kindertagesstätte. Derzeit haben wir leider keine ausgeschriebenen Stellen zu besetzen. Dennoch sind wir immer auf der Suche nach engagierten Nachwuchskräften im Bereich der Erziehung.

Wenn du Interesse an einem Praktikum, einem sozialen Jahr oder einer vergleichbaren Tätigkeit hast, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir sehen es als unsere Verantwortung, jungen Menschen auf ihrem Weg zur Erzieherin oder zum Erzieher zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, wertvolle Erfahrungen in unserer KiTa zu sammeln.

Wir legen großen Wert auf eine positive und respektvolle Atmosphäre, in der sowohl die Kinder als auch das pädagogische Personal sich wohlfühlen und gemeinsam wachsen können. Wenn du Freude an der Arbeit mit Kindern hast, motiviert bist und eine Leidenschaft für die pädagogische Arbeit mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.

Bitte beachte, dass wir aufgrund begrenzter Kapazitäten nicht immer allen Bewerbern eine Stelle anbieten können. Wir prüfen jedoch jede Bewerbung sorgfältig und bemühen uns, individuelle Lösungen zu finden.

Wenn du dich für eine Mitarbeit in unserem Team interessierst, sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an mail@kindergruppe-gruenhaus.de. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, in welchem Zeitraum du gerne bei uns tätig sein möchtest und ob es bestimmte Schwerpunkte gibt, auf die du dich konzentrieren möchtest.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und die Möglichkeit zu haben, dich näher kennenzulernen. Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl von Bewerbungen möglicherweise nicht sofort antworten können.